Sonntag, 21. Februar 2010

Wir können ja die nächste Zeit mit Postkarten...


... verbringen und dann dieses elektronische Tagebuch auslaufen lassen - wegen des mangelnden Interesses.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woher der Unmut? Gut Ding will eben weile haben!

Gruß und eindringliche Ermunterung zu Weitermachen: Wolfram

Anonym hat gesagt…

Ich glaube einfach, die Blog-Seiten der verschiedenen Gemeinden sind in den Gemeinden selbst zu wenig bekannt gemacht worden und deshalb vielen unbekannt. Und dann noch: die Älteren, die daran wirklich Interesse hätten haben einfach keinen Zugan zu Computer und Internet!
Rose

Anonym hat gesagt…

Macht doch einfach weiter, ich selbst bin jeden Tag mit großem Interesse auf allen Blog-Seiten im Umkreis, und so oft ist auch für mich "Etwas" dabei.

Anonym hat gesagt…

Wie bereits gesagt: in gar keinem Fall aufhören. Es muss ja auch nicht unbedingt täglich ein Bild eingestellt werden. An dieser Stelle herzlichen Dank den "Machern" für ihr Engagement und viele weitere sonst in Vergessenheit geratende Bilder.
Gruss
Bernd